Skip to main content

Dein Vibrationsplatten Übungen Trainingsplan als PDF Download

 

Im Folgenden findest du meinen Vibrationsplatten Übungen PDF Download.
Diesen kannst du dir kostenlos herunterladen und ab sofort für das Vibrationstraining nutzen.

vibrationsplatte übungen pdf download

 

 

Falls du doch eher einen Vibrationsplatten Training Komplettkurs suchst, findest du diesen im Folgenden. Über einen Klick kannst du dir alle Informationen anzeigen lassen, sowie die Erfahrungsberichte anderer Kunden lesen:

Vibrationsplatten Profi Trainingskurs

  • Vibrationsplatten Personal-Trainer liefert über 250 Übungsvorlagen
  • Optimale Resultate im Muskelaufbau, Fettabbau & Haustraffung
  • Profikurs für Anfänger und Fortgeschrittene (m/w von jung bis alt)
  • 1:1 nachmachbar (einschließlich Abbildung und Anleitung)

 

Was beinhaltet das Vibrationsplatten Übungen PDF?

 

In dieser PDF Datei habe ich dir meine persönlichen Lieblingsübungen für ein effektives Vibrationstraining vorbereitet.

 

Zu jeder Trainingsübung habe ich dir eine kurze Erklärung geschrieben, damit du sie direkt 1:1 nachmachen kannst.
Außerdem sage ich dir ganz genau, was du beachten/vermeiden solltest.

 

Du absolvierst Übungen im stehen, sitzen und auch liegen.
Neben Übungen mit dem eigenen Körpergewicht findest du genauso Übungen mit Trainingsbändern.

 

Ich habe jede Übung mit einem Schwierigkeitsgrad vermerkt (leicht, mittel, schwer).
Die Wiederholungszahl/ Dauer habe ich dir natürlich auch dazu geschrieben.

 

Also dann, viel Spaß damit und auf ein erfolgreiches „Rüttel-Training“! 😉